Projekte / Links

 

Human Bridge MusicIm Mai 2008 gründete sich auf Anregung von Eric Udo Zschiesche, Liedermacher und Musiker, die Initiative „Human Bridge Music e.V.“ als integratives non-provit Projekt.
Musik ist ein Kommunikationsphänomen und hilft Brücken zwischen den Menschen zu bauen. Neil Young mit seiner Institution Bridge School und seinem Engagement bei den Benefiz Konzerten ist da ein gutes Vorbild.
Auch die Bandmitglieder unterstützen den Verein bei seinen Aktivitäten.

 

  Die Vorstellung einen eigenen unabhängigen Verlag zu gründen, hatte Eric Udo Zschiesche während seiner künstlerischen Laufbahn schon vor Jahren. Im Jahr 2014 entstand begleitend zu einem neuen pädagogischen Kinderprogramm ein erstes Buch und damit einhergehend kam es zur Gründung von Clareo Buch und Musik.

 
Er empfand es als Glücksfall, dass zu diesem Zeitpunkt seine älteste Tochter ihre Studiengänge beendet hatte und von der Verlagsgründung ebenso begeistert war. Neben ihrem Germanistik Studium ist es insbesondere die Leidenschaft zur Malerei und Grafik, die sie hier mit einbringen kann.
 
Clareo bedeutet den beiden, kleine Lichtpunkte zu setzen. Im Vordergrund stehen die künstlerische Freiheit sowie die wirtschaftliche Unabhängigkeit, um programmatische und andere Entscheidungen nicht aus kommerziellen Erwägungen heraus treffen zu müssen.

 

- Fans und Freunde:


ist das Logo von Gerd Melber. Als alter Trapper verfolgt er ab und an gern unsere Spuren und zeichnet sie mit seiner Videotechnik auf.







Das ist das Logo von Dietmar Amrhein. Er ist Berufsfotograf und hin und wieder auf einigen unserer Konzerte dabei.





 

 

 

 Manny Klose - ein Freund der Band. Manny übernahm den Part von Uwe an der Gitarre u. dem Keyboard beim Open Air in Regis-Btreitingen.

 Manny1

Hier Manny Klose an der Pedalsteel.

News

Das Konzert im "fideljo" - Zentrum für Kultur & Begegnung in Mosbach - war auch für uns ein super Erlebnis - ausverkauft und Magie!

Wir bedanken uns beim Veranstalter und unserem Publikum.

Hier der Zeitungsartikel zum Konzert ->

CLAREO-RECORDS

Es ist so weit. Die neue CD ist da!

Bandjubiläum 2014

Jubi. 2
Wir spielten am 12. September 2014 in der Posthalle Würzburg ein Benefizkonzert für die Mainfränkischen Werkstätten
der Lebenshilfe Würzburg.

http://www.posthalle.de/

Mit dabei: Steffi List - Vocals, Guitar, Songwriting mit dem tollen Bandprojekt "Mosaik".
http://mosaik.mfwsds.de/

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und Helfern!

Tipi - Konzerte

u.a. mit den Songs "After the goldrush", "Pocahontas", "Powderfinger", "Cortez the Killer" , " Are you ready for the country" , "Going home" ...

Hier weht ein Präriesound über die Bühne. Das Lagerfeuer brennt vor einem großen Tipi. Crazy Horse und Farmer John ist auch zugange. Eine neue starke Performance - lasst Euch überraschen.
Mehr dazu->

Wir auf Facebook